miene jungs

also ich fang mal mim mienm tischnachbar an.

marcus:also du bisch einfach a schisser wenn es um a mädchen geht . echt he.besonders um ein gewisses ich sag nua zirkus und icq. bisch eig. lieb.aba wenn dich ebs nervt schlagsch einfach zu des wird dann nimma nett ge!!!aba hab dich sowieso libtzzZ

frank:my best friend.bisch imma lol druf.mehr kann ich nid sage .hab dich libtzzZ *knutscha*

georg:man macht nidd einfach so schluss he des isch nimma nett ge. bisch aba imma voll nett und lieb hdl

stefan:du kleiner.bisch imma witzig.aba wen du afangsch zu spacke dann hörsch nimma damit uf ge.und mach dien handy imma us okhdal

koni: da sag ich nua eins lisa.ich höre jede tag vun ida und imma des selbe eig.ich liebe koni. er hasst mich ,.... bisch imma lol und witzig:hdgdl

Vi:du kleiner machsch imma witze und bisch imma lieb zu mia.hdl

jonas: du kleiner peversling.schriebsch mia imma so sache ge. z.B. nua ich derf sie flach lege oda haja es gibt ja fenschda.omG. bisch aba lieb hdgdl

nico:sry des mit de alica.bisch imma lol.ich kenn da eine für dich ge ihren namen verrate ich dia aba nacher wenn du alleine bisch ok!?hdggdl

david:ich kenn dich ja nua durch janina und icq bisch aba lieb hdl

 

14.3.07 17:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung